14 November 2011

Update.

Hallo liebe Liebenden!

Dieses Update wird sicher eher langweilig, also sorry im Voraus. Mir fehlt die Zeit, um großartig Fotos zu machen, zu bearbeiten und so weiter. Aber ich wollte mich trotzdem mal kurz zu Wort melden.

Übermorgen fliegen wir in den Urlaub und vorher gibt es noch Einiges zu erledigen. Morgen bringen wir den kleinen Winston zu seinen "Großeltern", wo er dann auch ein bisschen Urlaub macht. :) Ansonsten bin ich fleißig am Wäsche waschen, aufräumen und Koffer packen. Eigentlich wollte ich einen Blogpost dazu machen was ich alles an Kosmetik mitnehme, aber ich glaube nicht, dass ich das noch schaffe. :/ Mal sehen. 

Viele von euch hatten richtig geraten: es geht nach Florida, genauer gesagt nach Orlando zu Disneyworld, zur Wizarding World of Harry Potter usw. Und natürlich zum SHOPPEN! Auf den Harry Potter-Park freue ich mich besonders! ♥

Worauf ich mich hingegen GAR NICHT freue ist der lange Flug. :( Ich habe eigentlich keine Flugangst, aber solche Langstreckenflüge sind mir irgendwie doch sehr unheimlich. Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein, wie so ein tonnenschweres Gefährt sooo lange Zeit in der Luft sein kann ohne zu tanken oder anzuhalten. :/ Habt ihr Tipps, wie man sich auf 10-Stunden-Flügen am besten ablenken oder beschäftigen kann?

Ich habe mir schon ein neues Buch und eine Zeitschrift gekauft, aber irgendwann mag man ja auch nicht mehr lesen. Ach ja, und zwei Mal umsteigen müssen wir zusätzlich auch noch, also drei Flüge. Die Gesamtreisezeit will ich mir gar nicht ausrechnen. -.-

Beim Einkaufen vorhin habe ich übrigens den ersten "Lebkuchen Latte" dieses Winters bei Starbucks getrunken! :D Ist zwar unverschämt teuer, aber soooo lecker!

Schon probiert?

Ui, die Waschmaschine piept! Ich werde dann mal die nächste Ladung Wäsche aufhängen.

Immer her mit euren Tipps für Langstreckenflüge, pretty please!!!

Und noch eine Frage: wie würdet ihr euch für die lange Reise anziehen?

xo

20 Kommentare

  1. viel Spaß, bin ganz neidisch! Freue mich aber auf einen Haul wenn Du zurück bist. Hab's gut!

    AntwortenLöschen
  2. Im letzten Jahr ging es nach New York... das war zwar nicht ganz so lang von der Flugzeit her, aber trotzdem "nervig". ;) Habe wirklich die meiste Zeit mit Lesen, Film gucken oder schlafen verbracht. Viel anderes bleibt ja auch kaum... leider!!

    Dennoch wünsche ich euch einen wunderbaren Urlaub und eine tolle Zeit in Florida/Orlando. Ganz besonders neidisch bin ich auf den Harry-Potter-Park. Bin gespannt, was du hinterher berichtest. :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. schlafen, film gucken, lesen, quatschen :D oder käsekästchen spielen... irgendwas geht immer :)

    ich wünsch dir eine wunder wunder wundervolle zeit und ganz viele tolle erinnerungen <3

    AntwortenLöschen
  4. Viel schlafen wäre echt am Besten, aber in den blöden Sitzen ist es immer so unbequem. :/

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir nen gaaaaaaanz tollen urlaub :) den flug überstehst du schon ;) essen, schlafen und filme schauen!

    LG, M.

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub und bringe ganz viele tolle Erinnerungen und Fotos wieder mit nach Hause.
    Lieben Gruß
    Flug: Essen, schlafen, lesen, Film schauen, sich leise über tolle Sachen zu unterhalten/lästern :-)
    ich sehe was, was Du nicht siehst spielen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja.. über den Lebkuchen Latte bin ich heute auch gestolpert. Hat wunderbar geschmeckt, .. nur war halt wie immer bei Star Bucks - verdammt teuer. Aber es war es wert!

    AntwortenLöschen
  8. Also ich würde echt Jogginghose oder so anziehen...das haben super viele gemacht auf dem Flug nach LA!! Und ich hatte ein Thrombose-Strumpfhose an :-D von FALKE. Sicher is sicher ;-) Ansonsten hilft ne Schlafbrille ganz gut beim Schlafen und vllt son Nackenhörnchen zum Aufpusten (hatte ich auch dabei). Ansonsten tolle Kopfhörer....hast Du schon geguckt, welche Filme auf Deinem Flug laufen? Vllt macht das Vorfreude auf den FLUG :o)

    AntwortenLöschen
  9. da geht es mir genau gleich. mir ist es auch jedesmal sehr unwohl in flugzeugen. daher habe ich mich auch noch nie an einen langstreckenflug gewagt :( naja du wirst das schon packen einen tipp kann ich dir auch nicht geben, augen zu und durch - du schaffst das.
    ich mein hallo wenn du erst mal aussteigst hat sich die "mühe" ja mehr als geloht !!!!
    *auch da hin will*

    AntwortenLöschen
  10. Bei Langstreckenflügen hat man ja eigentlich immer das Glück, eine ganze Mediathek vor der Nase zu haben. Da finden sich genug Filme, Musik, Spiele, etc um sich abzulenken! Ansonsten gemütlich anziehen und versuchen zu schlafen. ;)

    Ich wünsche euch auf jeden Fall eine tolle Zeit und freue mich schon auf Fotos aus dem Harry Potter-Park!

    AntwortenLöschen
  11. Freu ich schon auf deine Erzählungen! Viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  12. Jogginghose, ein Tshirt und ne Sweatshirtjacke drüber. Man weiß ja nie, obs nur mit Tshirt nicht n bissl zu kalt oder mit Pulli zu warm wird. :)

    AntwortenLöschen
  13. Uihh, du bloggst wieder!! Das ging irgendwie total an mir vorbei. Ich werd dich gleich mal abonnieren :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. bin ganz neidisch und will auch wieder nach orlando :-)
    Ich bin flugbegleiterin und rate dir: ein bisschen schlafen, ein bisschen lesen, ein bisschen fernsehen. dann geht der flug schnell um :-)

    AntwortenLöschen
  15. achso, ich hatte ne leggings mit ballerinas und durchsichtigen thrombose strümpfen an. socken für im flieger dabei. dann hatte ich ein longshirt an. eine kuscheljacke dabei(da kann ich mich gut einmummeln) meine schlafbrille, kissen und ne decke( ihr bekommt zwar kissen und decken aber ich nehm immer meine eigenen sachen. außerdem ist es ersmal kalt im flieger da brauchse fast 2 decken. Nach jamaica letztens wurde es erst ca ne std vor der landung warm gemacht damit man sich an das klima dort gewöhnt.

    AntwortenLöschen
  16. ich war im september auch in den universal studios, sprich auch in dem harry potter teil.
    die location ansich sieht echt gut aus, das haben sie toll gemacht, aber das was man da fahren kann ist nicht so der brüller und man muss viel zu lange dafür anstehen!
    wünsch dir aber viel spaß im urlaub :)

    AntwortenLöschen
  17. schöööni blog :>
    womit bearbeitest du deine bidler ?
    vorallem bei den letzten posts diesen rahmen ? ♥

    AntwortenLöschen
  18. @Dilara: Der Rahmen ist mit Instagram gemacht, einer App für das iPhone. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...