07 Dezember 2011

(Halbes) OOTD

Bevor ich zum Einkaufen flitze, ein kurzes Outfit of the Day. Naja, eher ein halbes... Habe es nur schnell mit dem MacBook geknipst, daher sind die Bilder ewas dunkel. :/

Shirt von American Eagle, Schal von Primark.

Ohrringe von Forever21.

Dazu dunkelblaue Skinny Jeans und Chucks.

Toodledoo und bis später! :)

xo

7 Kommentare

  1. Ja, das sieht echt toll aus. Mir gefällt vor allem der Schal. Ich glaube, ich werde am Wochenende mal zu Primark gehen ...

    AntwortenLöschen
  2. Nicht erschrecken, es kann auch sein, dass ich mich täusche. Aber ich glaube, ich habe dich vorhin in der Hamburger Meile bei DM gesehen :)))))))))

    AntwortenLöschen
  3. @Jule: Hahahahaha, ja, das war ich! :D

    AntwortenLöschen
  4. ich hab den gleichen schal, nur in schwarz. ganz toll :-) ich find dein AMU immer so bezaubernd <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte dir gerne ein großes Lob aussprechen: dein Blog ist unheimlich ansprechend und interessant. Das liegt einfach daran, dass du nicht nur besonders hübsch bist, sondern sehr viel Stil besitzt! Ich hoffe, noch viel von dir zu lesen. GLG eine neue Leserin

    AntwortenLöschen
  6. @Shelty: Danke. Vielleicht mache ich irgendwann mal ein Tutorial dazu. :)

    @Anonym: Wow, das ist ja mal ein nettes Kompliment. :D Danke.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...