06 Dezember 2011

Nikolaus.

Hohoho, einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch! :)

Hattet ihr denn heute auch etwas in eurem Stiefel? Für mich gab es leckere Pralinen. ♥ Und weil es Winstons allererstes Nikolausfest ist, hat er natürlich auch etwas bekommen...


Das Candy Cane-Halsband ist total niedlich, haben wir ihm aus den USA mitgebracht. Ob er sich darüber gefreut hat, ist schwer zu sagen... XD

*schnarch*

In der Vorweihnachtszeit reiht sich wie immer ein Termin an den anderen: Adventsbrunch hier, Keksebacken da, Geschenke kaufen und so weiter... Manchmal könnte man denken, die schönste Zeit im Jahr ist auch die stressigste...

Übernächste Woche werden wir unsere eigene Weihnachtsparty bei uns Zuhause veranstalten und sind schon fleißig am Vorbereiten. An Deko fehlt uns vor allem noch ein Weihnachtsbaum, aber unser eigentliches Großprojekt ist sowieso der Glögg! Den werden wir nach dem geheimen Norwegischen Originalrezept meiner Mutter herstellen, yummy. Als Einstimmung habe ich heute schonmal eine Flasche Glögg von IKEA aufgewärmt, selbstverständlich rein zu Vergleichszwecken *hust*, aber unserer wird natürlich um Welten besser. ;) (Wer Glögg nicht kennt: das ist eine Skandinavische Variante von Glühwein. ;))

Was den Blog betrifft stehe ich nun ein bisschen vor der Entscheidung, was ich als nächstes posten soll... Die Antworten auf die Fragerunde oder meine US-Einkäufe (die ich noch fotografieren muss). Ich denke mal, dass ich morgen einen der beiden Posts fertig machen kann.

Habt ihr eine Meinung zu dem Thema? Lieber erst den Haul oder erst die Antworten auf eure Fragen?

xo

9 Kommentare

  1. wie süß!<3 meine Hündin hat auch etwas kleines zum Nikolaus bekommen.*g*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos!
    Das Halsband ist wirklich sehr süß.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin für antworten auf die fragen :-)

    AntwortenLöschen
  4. da ich keine fragen gestellt habe und von Natur aus neugierig bin, bin ich für den Einkauf :p
    liebe Grüße
    LesFee
    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir war Schokolade und Geld im "Stiefel"...
    Ich bin ja gespannt auf beides, aber da ich im Moment in Shopping-Laune bin und mir die ein oder andere Anregung bei deinen Einkäufen holen könnte, bin ich für die Sachen aus den USA ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich den Haul, der ist schon älter.

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsch mir ein haaaaarpost :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...