08 Dezember 2011

Sneak Peek.

Hello lovelies! :)

Einige von euch haben mich gefragt, ob ich nicht mal mehr von meiner Wohnung zeigen könnte. Ich weiß noch nicht wie und ob ich das umsetzen werde, eventuell werde ich mal ein paar ausgewählte Impressionen posten, aber heute gibt es erstmal einen klitzekleinen Vorgeschmack. :)

Obwohl wir schon über ein halbes Jahr in dieser Wohnung wohnen, haben wir es erst jetzt geschafft, uns auf Bilder für das Wohnzimmer zu einigen und diese aufzuhängen...

Voilà!

Na, wer erkennt den guten Mann? ;)

Meine Idee war schon von Anfang an, dass ich dem Wohnzimmer einen 'Vintage'- bzw. 'Old Hollywood'-Touch geben möchte, gepaart mit klaren, modernen Linien. Das Bild oben hängt übrigens über unserem Esstisch. Farblich sind alle Möbel im Wohnzimmer hell bzw. weiß gehalten und vom Stil her modern-puristisch. Ich liebe diese Kombi aus moderner Schlichtheit und verspieltem, aber doch klassischem Vintage-Charme. <3 

Hier ist noch ein älteres Foto von unserem Kronleuchter, der mittig über dem Esstisch hängt (damals noch ohne Bild an der Wand). ;)


Wir haben natürlich auch nicht nur ein Bild im ganzen Raum aufgehängt, sondern wir haben noch drei weitere ähnliche Fotografien, die verschiedene schwarz-weiß Szenen aus alten Bond-Filmen zeigen. <3

Ich bin superzufrieden mit unseren neuen Bildern. Genau so hatte ich es mir vorgestellt. :]

xo

17 Kommentare

  1. och...
    gfällt mir nicht schlecht!
    habe zuhase zwar einen ganz ganz anderen style der einrichtung aber so kronleuchter haben mir schon immer gefallen, weiss auch nicht hat so irgendwas keine ahnig wie man dem sagen will - es bringt so eine ganz besondere stimmung in eine raum.
    TOLL !!

    AntwortenLöschen
  2. Sean Connery :D tolles Poster! Kann mir die von dir beschriebene Kombi der Stile echt gut miteinander vorstellen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Boa die Idee klingt fabelhaft und der Kronleuchter ist genial!

    AntwortenLöschen
  4. ... phantastisch!! Das ist so ziemlich der einzige Mann, den ich mir auch sofort an die Wand hängen würde. Die alten Bond-Filme sind einfach die Allerbesten!
    Ich mag Deinen Stil:-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)
    Vielleicht magst du an meinem GIVE AWAY teilnehmen, würde mich freuen:) Was es gibt? --> "Studded Collar" hier gehts lang: http://leboer.blogspot.com/2011/12/studded-collar-give-away.html

    Liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  6. euer Leuchter ist echt schön! meiner ist weiss und aus Metall, liebe!
    LG
    Sarah von Fanatischmitstil1883.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich verfolge deinen Blog immer fleißig u. bin begeisterte Leserin! Ich habe dir auch gleich mal einen Award verliehen! Oh man,klingt das blöd! :-) Kannst ja mal schauen...

    http://www.fabelhafteweltdersophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Helloiiiiii,

    der Leuchter ist toll. Schade das schon einige Tage nichts mehr gepostet wurde von Dir. Ich würde mich über einen Post bezüglich Hamburg freuen, z.B. schöne Plätze, Cafes, Shopping, Geheimtipps ect.

    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest ;o)

    Sari

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    alles okay bei Dir? Du hast schon ein paar Tage nichts mehr gepostet.
    Ich würde mich über den 2. Teil des Florida Hauls freuen.

    AntwortenLöschen
  10. @Partizia: Ja, alles ok. :) Nur Weihnachts'stress'. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mich auch erst gefragt ob alles okay bei dir ist:)
    Würde mich auch sehr freuen wenn du wieder bloggen würdest:)

    AntwortenLöschen
  12. Ich suche zurzeit genau SO einen Kronleuchter! :))

    AntwortenLöschen
  13. Uih, der Kronleuchter ist traumschön! So einen hätte ich auch gerne *schwärm*

    ✩dir viele liebe Grüße auf deinem wunderschönen Blog dalässt✩

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Blog & dein Header gefällt mir acuh echt gut. Schön gemacht.
    Deine Posts sind auch nciht schlecht ;)

    http://petite-et-grande.blogspot.com/

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin voll begeistert von dir!
    Du bist so wunderhübsch! Dein kleiner Schnuckel (Hund) ist auch zuckersüß!

    Ich habe grade gelesen das du 12 Kilo durch WW abgenommen hast! Sieht man auch irgendwo Fotos von "früher".....das wäre ein super ansporn :-)
    Hast du während der Abnehmphase gebloggt??

    AntwortenLöschen
  16. Wen dir das bloggen zu langweilig oderso ist dann lass es doch einfach aber 17 Tage nichts zu bloggen ist krass. :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...