31 Dezember 2011

Vor einem Jahr...

Ich habe vorhin ein bisschen durch den Blog gestöbert und darüber nachgedacht, was ich vor einem Jahr zu dieser Zeit gemacht habe. Das schöne an einem Blog ist ja, dass man vieles noch einmal nachlesen kann. Der Blog ist jetzt übrigens 2 Jahre alt, am 26. Dezember hatte er Geburtstag. ;)

Weihnachten 2010 habe ich bei meinen Eltern in Norwegen verbracht und es gab massig Schnee. <3

Meine Tracht. ♥

 Schneeeeee! :D

Hach ja, ganz so stimmungsvoll war Weihnachten dieses Jahr nicht, der Schnee hat gefehlt, aber schön war's trotzdem. :]

Silvester werde ich dieses Mal, wie auch im letzten Jahr, gemütlich mit Freunden verbringen. Da wir jetzt ja auch unseren kleinen Hund haben, werden wir nicht groß feiern gehen. :) Stattdessen kochen wir zusammen ein leckeres 3-Gänge-Menü mit Schokoladenfondue zum Nachtisch, yummieeee! 

Silvesteroutfit 2010.

Wie verbringt ihr in diesem Jahr Silvester?

Was auch immer ihr unternehmt, ich wünsche euch schon einmal einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2012! ♥

xo

7 Kommentare

  1. wir feiern auch bei freunden mit raclette :) ehrlich gesagt habe ich auch gar keine lust mehr auf die - silvester immer schlechten und überteuerten - partys! ich wünsche dir einen guten rutsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rückblick, besonders dein Bild im Schnee ist zuckersüß. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. Wir feiern auch mit ein paar Freunden gemütlich zuhause. Erst gibts Pizza und dann noch Waffeln <3

    Guten Rutsch wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil aus 2010 ist seeeehr hübsch! :) Wünsche dir/euch auch einen Guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Happy 2012 and best of luck on your cakes.

    AntwortenLöschen
  6. JA, ich hoffe du hattest auch einen guten Start ins Jahr :) Ich hab eben durch Zufall deinen Blog gefunden :D Gefällt mir :)

    Schnee... ja der hat echt irgendwie gefehlt!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr. Mögen alle deinen Wünsche in Erfüllung gehen. :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...