04 Januar 2012

Auf ein Neues.

Hallo meine Lieben!

Ich wollte mich mal zu Wort melden und hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen! <3

Mein Kopf ist voller Ideen, was den Blog betrifft, aber in den letzten Tagen musste ich meine Prioritäten leider - mal wieder - anders setzen und mich mit aller Energie 'um meine Zukunft kümmern'. Ihr wisst schon, Real Life und so.

Sobald ich wieder Luft habe, werde ich mich unter anderem endlich den Antworten auf eure Fragen aus der Fragerunde widmen, großes Ehrenwort.

Außerdem wartet bei einem der Nachbarn noch ein Douglas-Päckchen auf mich, nach dessen Inhalt ich schon laaaaange hinterher bin. Nur leider ist besagter Nachbar nie Zuhause, wenn ich das Paket abholen möchte. Ahhh, diese Qual!!!

Ich vermisse euch und drücke euch alle virtuell! ;)

xo

6 Kommentare

  1. Hi,
    ich sehe gerade rechts in der Sidebar, dass du "the Maze Runner" liest.
    Kannst du bitte ein paar Worte dazu schreiben, wenn du es durch hast?
    Ich lese gerade "Divergent", das ja auch in diese Sparte passt.

    LG, marswuerm

    AntwortenLöschen
  2. @marswuerm: Ja, das mache ich gerne. Muss die Sidebar mal wieder updaten, habe ichzwischen auch schon den zweiten Teil der Serie, 'The Scorch Trials', gelesen. Von 'Divergent' habe ich auch schon gehört. Liest es sich gut?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen wirklich schönen Blog :)

    http://lenako-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Reallife geht leider vor... musste daher auch grad eine kleine Blogpause einlegen... du bist also nicht allein... Bis bald!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hoff du bist auch gut ins neute Jahr gekommen. Ich freu mich schon auf deine neuen Ideen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...