16 Januar 2012

Easy-Peasy Alltagslook.

Heute Morgen habe ich einen schnellen Alltagslook geschminkt, mit dem ich im Nachhinein so zufrieden war, dass ich euch davon erzählen möchte. Man braucht nur wenige Produkte, es geht superfix und sieht trotzdem schön aus. :)

Leider habe ich kein Tragefoto für euch, aber der Look ist eh so simpel, dass man ihn sich auch so vorstellen kann. ;)

Das habe ich verwendet:

Catrice Duo Help! I Am Stranded, Catrice Made to Stay Eyeshadow Lord of the Blings, Catrice Mascara Lashes to Kill Ultra Black, L'Oreal Super Liner Black Vinyl.

Lord of the Blings habe ich aufs bewegliche Lid aufgetragen und dann mit der dunklen Seite des Duos die Lidfalte ausschattiert. Zum Schluss noch einen schwarzen Lidstrich und Mascara, FERTIG! 

Auf einen Highlighter habe ich verzichtet, bzw. einfach ein wenig Concealer verwendet, um den Hautton auszugleichen. Obwohl ich nur zwei Lidschatten verwendet habe, hat mir das Ergebnis super gefallen. Diesen Look werde ich mit Sicherheit noch öfter schminken. Vor allem dann, wenn es schnell gehen muss. 

Wie sieht euer 'Blitz-Alltagslook' aus?

xo

10 Kommentare

  1. Witzig, aber mein aktueller Alltags-Look ist ganz ähnlich. :) Ich habe einen beige farbenen Cremelidschatten von benefit, den ich auf dem beweglichen Lid verteile... dann wird ein dunklerer Ton (entweder Satin Taupe von Mac oder ein Dunkelgrau von Catrice - komme grad nicht auf den Namen) in die Lidfalte gegeben... dazu dann Kajal, bzw. Eyeliner und Mascara - fertig. :)

    Kann ich mir also sehr gut vorstellen.

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, unsere Alltags-Looks sehen sich sehr ähnlich :)
    Benutze Foundation, Puder, (manchmal Rouge), Eyeliner und braune / dezente Lidschattentöne und Mascara :) Mehr nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Alltags-Look ist dem hier auch seehr ähnlich ;)

    Wolke 7

    AntwortenLöschen
  4. ich muss auch zustimmen :D mein alltagslook sieht auch sehr ähnlich aus. ich sollte nur mal mit der bearbeitung meiner brauen anfangenn, damit "tue ich mich noch schwer" ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Mein Alltags-Look: Artdeco Base, Kajal (momentan gern braun, taupe, schlammfarben, lila etc), Mascara. Bei Bedarf ein paar Tupfen Concealer und eine Prise Rouge
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, sehr süßer Blog :) Lust an meinem Gewinnspiel teil zu nehmen? xx

    http://boysandblushes.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Wir sind zwei bloggerinen die seit august 2011 bloggen, wir würden uns freuen wenn du bei uns vorbei schauen würdest & und auch vielleicht folgen .. aber nur wenn du möchtest..

    Ganz ganz liebe Grüße . Dilara & Janine <3

    www.janine-dilara-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. sehr cool ein cupcake fan :) schau doch mal bei mir vorbei, würd mich über feedback bei den cupcake motiven freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    würde mich freuen wenn du auch an meinen Gewinnspiel teilnimmst
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  10. ich nehme nur einen Mascara, etwas Concealer und Lidschatten aus einer Palette :)

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...