30 Januar 2012

Facebook. :)

Hallo meine Herzen,

ich wollte euch kurz informieren, dass Cupcakes and Kisses ab sofort auch bei Facebook zu finden ist. :]

Ich hatte in letzter Zeit nicht viel Gelegenheit zum Bloggen, aber jetzt könnt ihr bei Facebook auf "Gefällt mir" klicken und seid so immer direkt informiert, wenn es hier etwas Neues gibt, falls ihr mir nicht eh schon auf Twitter folgt. :)

Ich werde dort übrigens nicht nur posten, wenn es hier neue Blogposts gibt, sondern auch einfach so zwischendurch, wenn ich irgendetwas Sinvolles - oder auch Sinnloses - mitzuteilen habe. :) Für diejenigen, die es blöd finden, dass ich bei Twitter auf Englisch schreibe, ist Facebook also bestimmt eine gute Alternative, da dort alles auf Deutsch laufen wird. ;)

Ich freu mich auf eure "Gefällt mir"-Däumchen. Einfach auf das Icon klicken und schon habt ihr mich bzw. Cupcakes and Kisses gefunden:



xo

12 Kommentare

  1. Ja, dein Blog auf facebook! Danke, jetzt bin ich noch schneller auf dem Laufenden! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hey, cooler blog.
    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges folgen?
    ich folge dir mal. (:
    schau einfach mal vorbei.

    hnydances.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. süßen blog hast du da ♥
    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen :) - schau doch mal vorbei, freu mich über jeden neue leserin :) xoxo.

    AntwortenLöschen
  4. Juhuu... Ich bin ja eine fast Stalkerin.
    Ich liebe deinen Blog, das habe ich dir auch schon auf FB geschrieben!
    Und ich bewunder soo so sehr deine Abnahme.
    (Obwohl ich finde, dass du sie ja eigenlich garnicht wirklich nötig hattest)
    Also du hast mich auch sehr motiviert und ich würde gerne viiiel viiel mehr über deine Abnahme und deine Fitness lesen.
    ALSO MEHR!! :D
    Und da ich finde, dass es keine richtig schönen Abnehmblogs gibt, jedenfalls habe ich noch keine gefunden, die mir so zusagten, habe ich jetzt auch einen eröffnet. Und ich würde mich soo wahnsinnig freuen, wenn du mich mal besuchen würdest! :)
    Meine erste Etappe von 25 kg sind erreicht. Die nächsten 15 kg kommen jetzt :)

    http://kwithoutchocolate.blogspot.com/

    Ganz ganz liebe Grüße
    K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für deinen Kommentar! Und WOW, 25kg! Respekt! Ja, ich werde versuchen in Zukunft noch mehr zu den Themen Ernährung und Fitness zu schreiben. :)

      Dein Blog sieht toll aus! Weiter so. :)

      Löschen
  5. Hallo ich bin total von deinen Blog begeistert :D

    stell mal wieder ein paar Fotos von dir und deinen Hündchen rein :)

    liebe grüße mach weiter so

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog *_*
    Ich schau mich noch die Tage bei dir um :]

    LiebeGrüße♥
    Schau vorbei♥

    AntwortenLöschen
  7. Jcb kaufe immer nur welchen im Beutel :D
    Von daher gar nichts von alle,
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen.
    Über eine neue Leserin würde ich mich freuen
    http://sunlight-rina.blogspot.com/
    :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    kannst du mir vielleicht verraten, wie du deine Facebook Seite erstellt hast, und das sie unter der Kategorie "persönlicher Blog" läuft?

    Ich bin da irgendwie zu blöd für!!!

    Ich bekomme nur folgende Kategorien angezeigt und hab leider absolut keine Ahnung welche davon nehmen soll, um anschließend einen "persönlichen Blog" zu bekommen.

    - Lokales Unternehmen oder Ort

    - Unternehmen, Organisation oder Institution

    - Marke oder Produkt

    - Künstler, Band oder öffentliche Person

    - Unterhaltung

    - Guter Zweck oder Gemeinschaft

    Es wäre wirlich super, super, super, super lieb, wenn du mir da weiterhelfen könntest.

    Tausend Dank schon mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich weiß es gar nicht mehr genau, leider. Entweder 'Unterhaltung' oder 'Guter Zweck/Gemeinschaft'. Ich denke mal eher, dass es 'Unterhaltung' war, aber ganz sicher bin ich mir nicht. :/

      Löschen
    2. Trotzdem Danke für deine Antwort! Du bist super!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...