08 Januar 2012

Fashion Inspiration: "Pan Am"

Heute gibt es einen kleinen Inspirationspost von mir. :)

Um genau zu sein, geht es um die amerikanische TV-Serie "Pan Am", die das Leben einer Gruppe Stewardessen in den 60er Jahren beschreibt. Die Storyline ist nett, aber was mir an der Serie besonders gefällt, ist das gesamte Styling: die Outfits, die Haare, das Makeup (präzise gezogener schwarzer Eyeliner, forever in my ♥) - ich liebe es! ♥♥♥

Schaut selbst:

 




 via


Und der eine oder andere Mann in Uniform kann ja auch nie schaden, oder?! ;)



Welche Serie inspiriert euch? :)

xo

13 Kommentare

  1. Mad Men fand ich damals sehr inspirierend, wie sexy kurvige Frauen aussehen können.
    Werde demnächst sicher auch mal bei Pan Am reinschauen.

    AntwortenLöschen
  2. @autumnlove: Jaaa, Mad Men ist toll! Das spielt ja auch in den Sechzigern. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich lasse mich immer wieder gerne von Gossip Girl inspieren. Besonders die Make-ups von Blair sind toll :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut total interessant aus, ich glaub die muss ich mir mal anschauen! Ich finde Stewardessen eh meist sehr elegant :)

    AntwortenLöschen
  5. @Lina: Stimmt, Gossip Girl finde ich auch sehr inspirierend. :D

    @Lara-Elain: Meine Mami war früher auch mal Stewardess und die hatten sooo tolle Uniformen, eine in Türkis und eine in Hellblau. <3

    AntwortenLöschen
  6. Beim durchklicken von Youtube tutorial's findet man das ein oder andere make-up.
    Aber ich liebe den Film Greas! Die Outfits und die Haare & alles. Der Film spielt ja auch in den 60'. Göttlich!

    AntwortenLöschen
  7. omg ich liebe die 60er! damit haste mich schon :D die kleidchen und die haare und alles.. hach herrlich! ich muss mal reinschauen :D

    AntwortenLöschen
  8. Ist zwar keine Serie, aber Filme mit Marilyn Monroe sind für mich das inspirierendste überhaupt.

    AntwortenLöschen
  9. Danke, danke, danke ich habe eine neue Serie <3

    AntwortenLöschen
  10. Wo kann man denn PanAm im deutschen TV sehen? Ich bin ganz neugierig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider läuft die Serie noch nicht im deutschen Fernsehen. :/

      Löschen
  11. Ich glaub die Seire guck ich mir mal an:)

    AntwortenLöschen
  12. jetzt wo ich die bisherigen Folgen geschaut hab, muss ich sagen, WOW. Wirklich sehr inspirierend, tolle hübsche Frauen. Und die Serie ist klasse :) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...