05 Januar 2012

Lover, come into my arms. ♥

Endlich ist es soweit und nun kann uns nichts mehr trennen!

Eine Liebesgeschichte in Bildern...

 
Was könnte es sein?

 Ein Blick ins Innere.

 *herzhüpf*

 Endlich mein.


Ich giere diesem Produkt schon seit bestimmt einem Jahr hinterher und als ich mich dazu durchringen konnte, das viele Geld dafür auszugeben, war es überall ausverkauft. Aber jetzt, jetzt kann aus unserer Beziehung auf Distanz endlich wahre Liebe werden. Hach, ich kann es gar nicht abwarten, mich morgen früh zu schminken. :D

xo

12 Kommentare

  1. Na dann - ich bin gespannt auf Tragebilder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wunderschön! <3 Viel Spaß mit deiner neuen Liebe! =D

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es den bei Douglas wieder?? Waaaaaaah!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude damit...bin sehr gespannt auf Tragebilder!

    AntwortenLöschen
  5. @Angi: Ja, zur Zeit ist er bei Douglas wieder lieferbar! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir für's neue Jahr alles Gute! <3

    Den Bronzer von Chanel hatte ich schonmal ausprobiert - leider sah er an mir schrecklich orange aus... Bin gespannt, wie er dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  7. DAS brauche ich jetzt wohl wirklich! ;))

    Ich bin neu in der Bloggerwelt, wer Lust auf FASHION und mehr hat, kann gerne vorbei schauen! ;)

    www.wakeup-ginger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Bin gespannt auf Bilder, wann kommen sie endlich??? Toller Post, like! :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest, evt. sogar Leserin werden würdest? Das wäre eine unglaubliche Ehre. Danke schon mal im Voraus, Sarai°°°

    AntwortenLöschen
  9. @Martha: Danke, dir auch alles Gute! <3

    Bisher komme ich gut klar, nur mit dem optimalen Pinsel zum Auftragen muss ich noch experimentieren. Ich stehe allerdings auch auf leicht orange Töne, die funktionieren meist ganz gut mit meinem Hautton. ;)

    AntwortenLöschen
  10. @Sarai: Danke. Tragebilder habe ich leider noch nicht gemacht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...