14 Januar 2012

Salat-Obsession! ♥

Falls ihr Salat genauso liebt wie ich, habe ich einen genialen Tipp für euch: schaut unbedingt nach, ob es bei euch in der Nähe ein 'dean & david' gibt!


dean & david ist eine Restaurantkette, die sich auf frische, gesunde Salate, Smoothies, Currys und Sandwiches spezialisiert hat. Gesundes Fast Food, sozusagen. :) Ich lasse mir dort immer einen großen Salat nach meinen Wünschen zusammenstellen und - OMG - das ist sooooo lecker! Ich könnte dort ungelogen jeden Tag essen. Besonders das Dressing - ich nehme immer Sweet Honey Mustard - ist absolut zum Niederknien. <3

So sieht mein Salat meistens aus:

Yummmmm!

Falls jetzt jemand misstrauisch wird angesichts so viel Schwärmerei: Nein, ich werde nicht gesponsert. Würde ich aber gern! ;) Eine dean&david-Blogger-Salat-Flatrate? Yes, please! :D

---

Habt ihr heute auch den Sonnenschein genossen? Nach so vielen grauen Tagen hat das Sonnenlicht richtig gut getan. So kam Winston dann auch in den Genuss eines besonders langen Spaziergangs. :)


... und nachher sah er so aus ...
Erstmal schön aufs Sofa...

Ich sah aber auch nicht viel besser aus. ^^

Wart ihr schon mal bei dean & david?

xo

27 Kommentare

  1. Gott, das leckere Essen *_* Und der süße Hund ;*

    AntwortenLöschen
  2. Der Salat sieht so verdammt lecker aus. Leider ist das näheste dean&david in Köln, also etwa 80km weit weg. Aber bei meinem nächsten Besuch in Köln werde ich da auf jeden Fall mal vorbeischauen. Danke für den Tipp ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist natürlich etwas weit. Aber falls du dann mal in Köln bist, ist es auf jeden Fall einen Besuch wert. :)

      Löschen
  3. Die Kette kenne ich nicht, aber der Salat sieht verdammt lecker aus! Muss mal schauen, ob es eine Filiale in meiner Nähe gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Kenne dean & david gar nicht, ich wohne in Köln.. Muss mal sehen, ob's das auch bei uns gibt. Der Salat sieht echt sehr lecker aus :)

    Eigentlich mag ich keinen Senf aber Senf im Dressing find ich jedoch toll :3

    Dein Hund ist ja süß! Hab auch einen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag so auch keinen Senf. Nur in Salatdressings. ;)

      Was hast du für einen Hund? <3

      Löschen
  5. in würzburg hier gibt es auch einen. ich bin immer mal vorbeigelaufen und hab mit dem gedanken gespielt reinzuschauen. nächstes mal werde ich es sicher tun;)

    AntwortenLöschen
  6. bei mir in der Stadt gibts auch ein Dean & David... war da im Sommer bestimmt jede Woche :) soooo lecker. Bei mir ist Hirtenkäse immer ein Muss, schmeckt so genial im Salat *nomnom*

    AntwortenLöschen
  7. Du hast mir ungelogen grade das Leben im nächsten halben Jahr gerettet! Ich muss zweimal die Woche zum Seminar und bin immer genervt, dass es dort in der Umgebung außer einem Nordsee nichts vernünftiges zu Essen gibt. Und was sehe ich jetzt?!? 500m entfernt hat ein Dean & David aufgemacht. Wie cool ist das denn? Yeah, Mittagsessen diese Woche ist gerettet, yeah!!! :-)
    lg, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch gleich mal nachgeschaut, aber bei uns gibts leider kein Dean&David :-( Das nächste wäre Berlin, aber 2h für´s Mittagessen hinfahren, ist mir ein bisschen zu weit :-(
    Hoffentlich expandieren die noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt. Die Filiale bei uns gibt es auch noch gar nicht so lange. :)

      Löschen
  9. Oh bei mir in der Nähe gibt es leider kein Dean&David, sieht aber echt richtig lecker aus. Und Honig-Senf-Dressing ist sowieso das genialste, ich liebe es ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sooooo lecker aus!! Leider gibt es Dean&David hier nicht. *schnüff* Aber dein Post inspiriert mich in der nächsten Woche mal wieder einen leckeren Salat zu machen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Mc Donalds gibt es an jeder Ecke, aber so einen Laden sucht man (im Moment noch) vergeblich. Hab mich schon oft geärgert, dass es solch ein Laden nicht in meiner Nähe gibt. Naja, man kann nicht alles haben ne? ;) Also ist selber machen angesagt. Wollte dir als anonyme Leserin auch mal sagen, dass dein Blog wirklich sehr unterhaltsam ist und ich freue mich immer von dir zu hören. Liebe Grüße von Patricia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du absolut recht! Es gibt viel zu wenig solcher Läden. England ist da z.B. schon viel weiter.

      Danke für deinen lieben Kommentar. <3

      Löschen
  12. Jetzt wo du es sagst kommt es mir sehr bekannt vor den gibt es bei uns auch irgendwo in der Stadt! :)
    Danke da werde ich mal reinschauen:)
    Der Salat sieht so verdammt gut aus :D

    AntwortenLöschen
  13. Wie heißt der Salat?
    Weil wenn ich dort mal vorbeischaue würde ich mir gerne genau den bestellen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich selbst zusammengestellt, der hat also keinen Namen. ;) Es ist ein großer Salat mit Gurken, Mais, Paprika und Hähnchen und Sweet Honey Mustard Dressing. <3

      Löschen
  14. Süßer Hund :) Ist das ein Cavalier King Charles Spaniel?!

    Ich finde diese Rasse total süß :)
    Ich habe einen Mops hihi

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    inesseloves.blogspot.com

    xoxo Ines <3

    AntwortenLöschen
  15. Schade, bei mir in der Gegend gibt es mal wieder keinen Laden. Vielleicht schau ich aber vorbei wenn ich das nächste mal zum schoppen fahr.

    AntwortenLöschen
  16. Haha, der Hund ist ja sau niedlich! (:
    Sophia

    AntwortenLöschen
  17. Dean and David ist ungefähr das beste was es gibt. Im Sommer bin ich da mind. 3 mal die Woche essen. Es schmeckt einfach immer gut.
    Dein blog ist süß werde ihn verfolgen. vllt verirrst du dich auch mal auf meinen.
    xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...