14 Februar 2012

Happy Valentine's Day! ♥



Edit: Gerade, als ich diesen Post abgeschickt hatte, kam mein Freund nach Hause und drückte mir das hier in die Hand:

Awww.

:D

xo

14 Kommentare

  1. Sage mal, wann bloggst du wieder was übers laufen? Ich brauche Motivation um selbst wieder loszulegen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Imke!

      Lustig, dass du gerade heute danach fragst. :D Ich war heute nach längerer Pause das erste Mal wieder laufen. Draußen ist es mir zur Zeit leider zu kalt zum Laufen (bin eh schon so viel in der Kälte mit dem Hund) und im Fitnessstudio war ich auch eine Weile nicht. :/

      Ich lege also selbst auch gerade erst wieder los. ;)

      Löschen
  2. wie süüß ♥
    Fröhlichen Valentinstag noch ☺

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Und ich liebe deine Haare (musste ich mal loswerden).

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich schön!! tolles rosa:)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Dein Freund ist ja süß :)

    Mal eine Frage zu deiner Ernährung, weil es da oben ums Laufen ging: Du hast doch mit WW abgenommen, oder? Hast du jemals drauf geachtet, fettarm zu essen? Oder Kohlenhydratarm? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tine!

      Genau, ich habe WW gemacht. Mit WW isst man eigentlich automatisch fettarm. Low Carb-Diäten sind nichts für mich. Ich brauche meine Kohlenhydrate. <3

      Löschen
  6. "und drückte mir das hier in die Hand", klingt ja super romantisch :D
    Ich hoffe ja das hat er netter getan (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat sie mit natürlich liebevoll 'in die Hand gedrückt'. ;)

      Löschen
  7. uiii süß, ein richtiger mädchen strauß :)
    du hast wunderschöne haare !


    kannst ja mal vorbei schauen:


    http:/madame-green.blogspot.com
    grüße aus münchen

    AntwortenLöschen
  8. tolle fotos :)

    und deine haare wunderschön

    lg anne

    AntwortenLöschen
  9. So ein schöner Strauß und du schaust so hübsch auf den Bildern aus <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...