26 März 2012

Des iPads neue Kleider.

Diejenigen von euch, die mir auf Twitter oder Instagram folgen wissen es schon längst: ich war eine der verrückten Nerds, die sich vor 10 Tagen um 7 Uhr morgens auf zum Apple-Store machten, um das neue iPad zu erbeuten.

Nach fast zwei Stunden Schlange stehen durfte ich mein neues Gadget-Baby dann auch endlich in Empfang nehmen. <3 Und da so ein armes kleines iPad natürlich nicht nackt auf Reisen gehen kann, habe ich ihm - inspiriert durch eine liebe Twitter-Freundin - ein Cover bestellt:



Na, kommt euch das bekannt vor?!?

Genau, der gleiche Spruch befindet sich auch oben in meinem Header! Danke an dieser Stelle noch einmal an @Hormonkeks, durch die ich dieses Cover überhaupt erst entdeckt habe. ♥

Bestellt habe ich es bei Amazon für 14,70€. Eine passendere Hülle hätte ich wohl kaum finden können, hihi.

Das Teil muss allerdings noch ein bisschen auslüften, da es zum Himmel stinkt. Puh. Es besteht übrigens aus Neopren und ist auf den ersten Blick gut verarbeitet und sehr stabil.

Hier noch zwei Fotos vom lustigen iPad-Launch-Event:

 Warten, warten, warten...

Meine Reservierungskarte.


Worin hausen eure iPads?

xo

14 Kommentare

  1. Ein ipad ist mir im moment leider zu teuer. Wäre für mich auch nur eine Spielerei, denn brauchen tue ich es auf jeden fall nicht. Die hülle ist ja wirklich klasse, passt einfach perfekt. : D
    Schön mal wieder was von dir zu lesen, ich mag deinen blog sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine weiße Tasche in Form eines Briefumschlages :-) Sehr niedlich!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt süß! Jessi hat dich gerade vorgestellt und ich bin jetzt Follower! :) LG! Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen, das freut mich sehr! Jessi hat wirklich eine superliebe Vorstellung geschrieben. <3

      Löschen
  4. mihihihi gerne gerne :D meins hat auch gestunken bis zum himmel! aber nach dem auslüften gings ein glück :D finds soweit auch stabil, aber nen cover kriegt meins trotzdem nochmal :D safety first!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege auch noch bezüglich weiterer Sicherheitsmaßnahmen, wobei die Hülle mir eigentlich schon reichen würde. Kaufe vielleicht noch so ein Apple-Smartcover dazu.

      Löschen
  5. Ich werde diese Eigenart bei den Apple Produkten nie niemals verstehen. Warum sich Menschen wie bei einem seltenen Konzert vor den Laden stellen, für etwas, was sie regulär kaufen können - vllt eine Woche später, aber es ist ja nicht limitiert. Bin aber keine Apple Nutzerin, daher werde ich es nie verstehen. Finde es aber sehr belustigend :)
    Schön ist es aber, sowohl Pad als auch Hülle - viel Spass damit :)

    AntwortenLöschen
  6. Mein iPad haust in einem "Notizbuch-Cover" von Moleskine. Ich finde es, sogar mit Eingabestift, unmöglich schnell eben auf dem iPad was aufzuschreiben. Bei der iPad Hülle ist noch ein Notizbuch enthalten und es sieht super stylish aus.

    LG Fredda

    AntwortenLöschen
  7. die ipadhülle ist ja der hammer. muss ich mal schauen ob es die auch für meinen fire gibt.

    was sagst du denn zu den motiven?
    http://simplydelighted.spreadshirt.de/cupcakes-C210335

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht gut aus die Hülle. Ich hab mir vor kurzem extra ne kleine Möbelfront bei home24 geholt, da kann ich jetzt mein ipad, mein soundsystem und mein fernseher gut miteinander verbinden. Nimmst du denn dein ipad noch mit? Ich nutz das eigentlich nur noch zuhause? Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...