25 März 2012

Frühlingserwachen in der Drogerie.

Hallo meine Herzen!

Lange war es still hier auf dem Blog, aber ich hoffe, ihr habt euch keine Sorgen gemacht. Manchmal gibt es einfach Zeiten, in denen man Dinge jenseits des Blogs priorisieren muss (oder möchte) und ich bin mir sicher, dass ihr dafür Verständnis habt. <3

Als ich letztens durch den dm spazierte, fielen mir doch glatt ein paar neue, frühlingshafte Produkte auf. Und da ich mich immer gerne von 'Limited Editions' zum Kauf animieren lasse, habe ich sie auch gleich in den Einkaufskorb gepackt.

Passend zur Jahreszeit kann man dieses Oster-Set - bestehend aus Duschgel, Körpercreme und Handcreme mit Kirschduft - für 3,45€ erwerben:


Ich muss leider sagen, dass ich recht enttäuscht von dem Set bin. Das Duschgel riecht zwar leicht nach Kirsche, aber eher nach Kirschgummibärchen (mit der Betonung auf Gummibärchen!) als nach der echten Frucht. Die Handcreme hat es noch schlimmer getroffen - sie riecht mehr nach Plastik als nach allem anderen. Schade!

Viel besser gefällt mir da diese Himbeer-Cremeseife! Sie riecht wirklich ganz toll nach Himbeeren. Yummmm! ♥
 

Außerdem gibt es bei dm zur Zeit auch diese süßen Boxen mit Kosmetiktüchern für alle Design-Opfer. ;)


Die genauen Preise der letzten beiden Dinge habe ich leider nicht mehr im Kopf, aber teuer waren sie nicht. ;)

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag! ♥

xo

11 Kommentare

  1. ich freue mich auch schon, wenn ich mal wieder zu dm komme!

    nur von der seife werde ich die finger lassen weil ich dieses komische mousse in der duftrichtung schon so eklig fand :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War das Mousse für den ganzen Körper gedacht? Dafür wäre mir der Geruch auch zu krass. Zum Händewaschen finde ich ihn super. :)

      Löschen
  2. Schön, dass du wieder da bist! :-)

    Sonnige Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich liebe die Balea Produkte! Die sind immer mit so viel liebe "gemacht" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackungen sind wirklich sehr süß, vor allem für das "Frühlingsgefühle"-Set. Nur schade, dass die Produkte da nicht immer mithalten.

      Löschen
  4. Ich hab mir auch das Set gekauft (und vorgestellt auf meinem Blog) aber ich finde den Geruch genau so schlimm wie du. Das Duschgel hätte ich zwar nicht mit Gummibärchen in Verbindung gebracht aber die Beschreibung passt schon sehr :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass ich nicht die Einzige bin, die das so empfindet. ;)

      Löschen
  5. Die Himbeer-Seife riecht für mich leichter auch nicht wirklich echt und zu süß. Die habe ich bestimmt schnell über (wie mit der Sheabutter-Vanille geschehen). Ich liebe die mit Limette!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, sie riecht schon relativ süß. So ein bisschen wie Himbeerwackelpudding. ^^ Limette habe ich nicht probiert.

      Löschen
  6. Na toll und ich hab das Set ner Freundin geschenkt :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...