28 März 2012

Hair of the Day.

 



xo

20 Kommentare

  1. so schöne haare <3 kindergitter fürs hundchen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci. Ja, das Gitter ist für den Wuffi. Wir hatten sehr häufig Handwerker im Haus und da musste er manchmal in die Küche, damit er nicht 'im Weg' ist. ;)

      Löschen
  2. Wunderschön! Wie hast du die Locken gemacht? Glätteisen? Lockenwickler?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die Locken habe ich mit dem Pearl Wand von Remington gemacht. Geht superschnell. ;)

      Löschen
  3. Oh, ich bin wirklich neidisch auf deine Haare! Die Locken stehen dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sehen traumhaft aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Haare! :-)

    Sonnige Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin glaub der größte Fan von dir und deinen Haaren. Du bist soo unglaublich hübsch und deine Haare sind ein Traum! :) Die Länge und die Farbe sind einfach perfekt!
    Siehst wie immer sehr hübsch!!! Einfach schön anzuschauen *schwärm*
    Toll! Halten die Locken auch lange bei dir!? Suche nämlich was, wo die Locken länger halten als eine Stunde - so wie bei mir ;)

    Machst du eig mal wieder ein Update zum Abnehmen/Fitness!? :-D

    Liebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi! Du bist zu süß, danke. <3

      Ja, die Locken halten bei mir sehr gut! Auch über mehrere Tage. Naja, eben bis zur nächsten Haarwäsche. ;) Sie werden natürlich ein bisschen lockerer mit der Zeit, aber sie bleiben sehr schön.

      In den letzten Monaten hatte ich so viel Anderes um die Ohren, dass ich LEIDER meine Ernährung sowie den Sport sehr schleifen lassen habe. Daher gab es dazu auch kein Upadate. Ich muss jetzt sehen, dass ich mich da wieder reinfuchse und dann kann ich auch mal wieder etwas dazu schreiben.

      xo

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine Antwort. =) (Und auch Danke für das Kommentar auf meinem Blog, ich kann dir die Teile aufjedenfall nur empfehlen, wenn du auf Kitsch und süßes stehst =D )
      Also da hast du aber Glück mit deinen Haaren, wie sind die von Natur aus, sehr glatt!? Oder eher leicht wellig!? Meine sind sehr allglatt und schwer, daher hängen sich die locken so schnell wieder aus.
      Vielleicht sollte ich mir das Pearl Wand von Remington mal genauer anschauen :D

      Das mit der Fitness/der Ernährung kennt ja jeder zu gut.
      Aber du hast ja so eine schöne Figur, da kannst du dir das ja wirklich mal leisten.. :)
      Da gehen andere Sachen wohl eben manchmal vor.

      Liebe Grüße Kathi

      Löschen
    3. Meine Haare sind von Natur aus auch sehr glatt. ;)

      Löschen
  7. super schön...vielleicht sollt ich mir auch mal meinen pony wieder rauswachsen lassen, um in so schön hinterklemmen zu können. sieht spitze aus!

    liebe grüße

    http://madame-green.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so wunderschöne lange Haare *_*

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr toll aus, ich finde Locken stehen dir unglaublich gut :-)

    AntwortenLöschen
  10. Total hübsch ;) Genauso hab ich meine Haare heute auch getragen ;)

    AntwortenLöschen
  11. sehr hübsch :) wünschte ich hätte auch so lange haare!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für eure vielen süßen Kommentare! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...