29 März 2012

[Kauftipp] Ein neues Zuhause...

... für meinen Schmuck. ♥

Seit Ewigkeiten bewahre ich meinen Schmuck in diversen kleinen Kistchen und Körbchen auf. Das führt leider dazu, dass ein Großteil meines Schmucks das Tageslicht nur selten erblickt. Ganz einfach deshalb, weil ich gar nicht daran denke, dass es ihn überhaupt gibt. :/

Aus genau diesem Grund suche ich schon lange nach einer "Schmuckgarderobe" bzw. nach einer Möglichkeit meinen Schmuck so aufzubewahren, dass ich ihn auch sehen kann und nicht erst danach kramen muss. Viele der Schmuckhalter, die ich bisher gesehen habe, haben mir aber optisch leider gar nicht gefallen.

Kürzlich beim Bummeln entdeckte ich dann jedoch einen, den ich ganz akzeptabel fand. Und da er mit 11,50€ nicht allzu teuer war, habe ich die Chance genutzt und ihn sogleich mitgenommen. :)

Für das Foto habe ich ihn erstmal mit einer kleinen, zufälligen Auswahl an Schmuck behängt. Das ist logischerweise noch nicht meine ganze Sammlung, sonst hätte ich vermutlich kein Aufbewahrungsproblem. ;)

 
 
♥  

Ich hoffe mal, dass ich meinen Schmuck jetzt öfter tragen werde, wenn ich ihn täglich im Blick habe. :)

Falls ihr Interesse daran habt, könnt ihr den Schmuckhalter (gibt es auch mit einem Herz an der Spitze) hier online bestellen: *klick*.

 Wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

xo

10 Kommentare

  1. sehr schöne idee! bin schon die ganze zeit auf der suche nach einer perfekten aufbewahrung für meine ganzen steckerl ohrringe. da hilft mir deine aufbewahrung leider wenig, aber für ketter und vorallem armbänder ist sie superschön und gleichzeitig noch richtig hübsch! hoffe das ich irgendwo mal so ein aufsteller bekomme, wie es ihn im laden gibt. da hat man dann alle steckerl auf einen blick!

    liebe grüße und einen schönen tag!

    http://madame-green.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, für Stecker ist er nicht so gut geeignet. Die kann man nur unten in die 'Schale' tun.

      Löschen
  2. das sieht schön aus! und einen tollen schmuck hast du! :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos! :) den ständer hätte ich auch direkt mitgenommen!

    LG, M.

    AntwortenLöschen
  4. Super Süßer Schmuckständer! Gefällt mir gut!
    Mein Schmuck bewahre ich überall auf.. Ich glaube egal wo man in mein Zimmer schaut liegt/hängt Schmuck.

    Mein Freund hat mir sogar einen Schmuckschrank gebaut!! :) Da ich mir mal so einen wünschte - den man auch kaufen kann - hat er mir eben einfach so einen gebaut!

    (http://kwithoutchocolate.blogspot.de/2012/02/so-bewahre-ich-meinen-schmuck-auf.html)

    :-D Ich bin eben ein Schmuckjunkie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast echt eine Riesensammlung. :D Und den Schrank hat dein Freund total toll gebaut!

      Löschen
  5. ooh sehr schön!

    ich habe all meinen schmuck in so einer kleinen schatulle, aber es nervt weil stäändig alles durcheinander fliegt!

    ich behalte den da mal im auge, muss erst warten bis ich umgezogen bin! :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich habe eine von diesen coolen puppen mit drahtärmen wo man den schmuck dran aufhängen kann. :)

    AntwortenLöschen
  7. schöne idee, meiner vergammelt auch in irgendwelchen schachteln und kommt wenn dann nur abends zum vorschein. das soll sich auch in diesem jahr mal wieder ändern. nette idee es so eventuell umsetzen zu können :)
    grüße
    christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...