30 März 2012

Selbstportrait.


Aufgenommen mit meiner neuen Kamera: Canon EOS 600D ♥
Bearbeitet mit: Picasa

Endlich, endlich, endlich habe ich mir den jahrelangen Wunsch nach einer digitalen Spiegelreflexkamera erfüllt. Das Bild ist vorhin durch Zufall beim Austesten der neuen Kamera entstanden.

xo

16 Kommentare

  1. Wunderschönes Foto! Siehst einfach bezaubernd aus - da könnte man stundenlang träumen.. <3
    Dein Freund müsste dir doch jeden Tag die Füße küssen und dich anbeten ^^ hihi...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nee. Wäre aber schön! XD

      Löschen
    2. ;) .. Übrigens freue ich mich sehr auf zukünftige Posts mit der neuen Kamera und tollen Bildern! Kann es ja kaum erwarten. Freue mich mit dir über deine neue Kamera :) Ich kann das gut verstehen - wenn mir nicht alle hier einen Vogel zeigen würden, würde ich mir auch eine gönnen, allerdings sind die nicht gerade preiswert ;P

      Würdest du vllt irgendwann mal wenn du Lust/Zeit hast eine Haarroutine posten!? Was du für Produkte verwendest und wie du sie Stylst!? Gerade auch wenn du Locken machst!? Das würde ich mich sehr interessieren :)

      Löschen
    3. Ich habe auch sehr lange auf die Spiegelreflex hingefiebert. Umso mehr freue ich mich jetzt. :)

      Ein Post zu meinen Haaren steht auf jeden Fall mit auf meiner ToDo-Liste. Ich weiß, dass sich das viele wünschen. Es ist nur immer eine größere Aktion die ganzen Produkte rauszukramen und zu fotografieren, deshalb habe ich mich bisher noch ein bisschen davor gedrückt. ;)

      Löschen
    4. Na mit der neuen Kamera wird das ja dann richtig Spass machen ;D
      Ich warte gerne ;D Vielleicht kommste ja irgednwann mal dazu.
      Hehe.

      Löschen
  2. Sieht sehr gut aus!
    Picasa ist mir irgendwie unsympathisch. Ich vertrau dem Program aus sicherheitstechnischen Gründen nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es Sicherheitsprobleme? Das war mir bisher nicht bewusst. Kannst du mir mehr darüber erzählen? Welches Programm benutzt du zur Bildbearbeitung?

      Danke.

      Löschen
  3. Ich hab die gleiche Kamera :D Ein himmlisches Ding!

    AntwortenLöschen
  4. diese kamera wird in ganzen 11 tagen bei mir einziehen, ich freu mich schon so ewig drauf :D
    geburtstag komm schnell! hehe
    wunderschönes bild geworden

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich für Dich, mir ging es aus so wie Dir - als ich die Cam endlich in den Händen hielt, war ich überglücklich. Welche Kamera hast Du und welches Objektiv *ganzliebguck* ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese habe ich, inkl. des Kit-Objektivs: http://www.amazon.de/gp/product/B004MKNBJG/ref=noref?ie=UTF8&s=photo&psc=1

      Löschen
  6. Ist auch meine Wunschkamera <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...