15 April 2012

Mein Schminktisch.

Hach, herrlich so ein richtig schöner fauler Sonntag. Auch zum Bloggen habe ich heute wieder etwas Zeit gefunden. <3

Vor Kurzem wurde ich in den Kommentaren gefragt, ob ich mal zeigen könnte, wie ich meinen Schminktisch eingerichtet habe. Dem komme ich natürlich sehr gerne nach. :)

Mein Schminktisch ist von IKEA aus der Hemnes-Serie, ihr findet ihn hier.

 

 
Parfüms.

Kleine Schublade links: Blushes.

 
Pinsel.

 Kleine Schublade rechts: Lippenstifte und Lipglosse.

 
In der großen Schublade: diverse Paletten, Bronzer und MSFs.

 
 Alles, was ich sehr häufig benutze, befindet sich im Bad in diesen zwei Helmer-Schubladen.


Weiteres Schminkzeug befindet sich im Schlafzimmer in diesen beiden verstaubten Schränkchen:
 

Wie ihr vielleicht erahnen könnt, habe ich in diesem Turm meine Nagellacke verstaut.


Wie und wo bewahrt ihr euer Make-up auf?
Schlafzimmer oder Bad?

xo

30 Kommentare

  1. Wow, so schön geordnet alles :-)
    Habe deinen Blog vor Kurzem entdeckt, ihn komplett gelesen und freue mich nun über jeden neuen Post von dir! Du wirkst super sympathisch! Bitte gern mehr davon ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schminktisch! :)
    Da ich leider keinen Platz für einen Schminkplatz außerhalb des Badezimmers habe, muss ich alles im Bad aufbewahren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch alles im Bad, da sonst nirgends Platz dafür ist. Dafür hab ich da einen relativ großen Schrank ...

      Löschen
  3. Wow,das sieht echt klasse aus!!!!!!!! :)
    Weißt du,wie viele Nagellacke du insgesamt hast??Das sieht nämlich nach ganz schön viel aus!! :)
    Biiitte mach weiter so mit deinem Blog,ich liebe ihn!!!!!!!!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3

      Es sind nicht alle Schubladen mit Nagellacken voll (nur 3 oder 4), aber ich sollte sie vielleicht mal zählen. ;)

      Löschen
  4. Wow, ich habe den gleichen Schminktisch wie du und bisher reicht der noch aus, nur meine Nagellacke verstaue ich wo anders. Mein Schminktisch ist leider zur Zeit nicht so aufgeräumt wie Deiner.

    AntwortenLöschen
  5. Wow :D Sieht verdammt gut aus :)
    Ich bewahre es irgendwie im Schlafzimmer und im Bad auf..
    Das, das ich jeden Tag benutze befindet sich im Bad, und alles Andere im Schlafzimmer. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toller Schminktisch und so schön ordentlich.;)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön! Habe bei mir auch mal umgeräumt. Auf viele der Produkte bin ich ja zu neidisch hihi. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Den Schminktich möchte ich auch schon so lange haben. Der ist echt so schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ihn letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen! <3

      Löschen
  9. Ich hab den MALM Schminktisch, mag ihn sehr gerne, vorallem fürs Nägel machen, ist es perfekt. Daneben hab ich auch so einen Kleinen Container.

    AntwortenLöschen
  10. mensch mensch mensch...du hast dir da aber einen vorrat angehäuft. bin beeindruckt wie aufgeräumt und sortiert du diese große menge hast :)

    liebe grüße

    http://madame-green.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön. Dieser Schminktisch reizt mich ja total - leider finde ich dass er zu teuer ist und einfach zu wenig Stauraum hat. *seufz*
    Sieht toll aus, und wie schön du deine Schminke vertaut hast. Alles mit sehr viel Liebe ♥

    Ich verstaue meine Schminke in meinem Zimmer, und schminke mich auch dort. Im Bad habe ich keine. Wenn ich mich dort schminken würde, würde ich an Sauerstoffmangel aputt gehen glaub ich :-D Hihi

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Den Schminktisch habe ich auch! :-)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Ein total schöner Schminktisch und auch deine MakeUP Auswahl gefällt mir sehr. :) Den Schminktisch hatte ich auch im Auge, aber der Spiegel war mir etwas zu weit weg... da ich kurzsichtig bin und auch meist Brille trage, habe ich mir dann selbst einen Schminktisch zusammen gestellt (zeige ich auch auf meinem Blog)... Da habe ich dann einen größeren Spiegel an der Wand und zusätzlich noch einen kleinen Standspiegel. :)

    AntwortenLöschen
  14. Als ich die ersten 2 Fotos gesehen habe, dachte ich: "wow, das ist aber wenig Kosmetik..." Aber dann kamen die anderen Fotos :D

    AntwortenLöschen
  15. *seufz* ich hätte auch gern so einenm Tisch, abe rmein Männe will da snicht :)

    Ich bewahre meine "Sammel" Kosmetika im Kleiderschrank in Boxen auf. Da ist es dunkel und trocken, passt :)

    Hab dich übrigends getaggt, falls du willst: http://myfrosch.blogspot.de/2012/04/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab alles im Schlafzimmer und schminke mich da auch. Leider besitze ich aber keinen Schminktisch - ein Träumchen von mir! Bin gerade dabei, meinen Freund zu bearbeiten :p

    Mein komplette Schminke findet momentan in zwei Schubladen einer Malm Kommode platz. Bin nicht wirklich zufrieden mit, aber woanders geht es nicht. Meine ganzen Lacke sind in Kisten im Kleiderschrank.
    Übrigens, die blauen Dinger hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  17. wow, für einen schminktisch würde ich auch morden.... leider fehlt der platz :-(
    aber da wir ins auge gefasst haben demnächst umzuziehen und uns zu vergrößern... wer weiß :-)

    auf jeden fall finde ich den klasse, nebst deiner auswahl an kosmetika

    grüße und viel spaß noch

    kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hi, ich habe die gleiche Spiegelkommode nur mit etwas verschnörkelten Knöpfen an den kleinen Schubladen. Finde sie sehr praktisch. Neulich ist mir leider ein EDT ausgelaufen (unerklärlich!) und die Farbe der linken Schublade war komplett verlaufen. Musste nachlackiert werden und sieht natürlich nicht mehr so toll aus. :( Muss demnächst behutsamer mit den Flüssigkeiten, die ich daraufstelle umgehen...
    Wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß damit. Tolle Produkte!

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaube so ordentlich würde ich das nie hinbekommen :)
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  20. Der Schminktisch ist wunderschön - würde mir auch gefallen - leider passt er nicht zu meinen anderen Möbeln und Platz ist leider auch keiner.
    Sieht aber sehr ordentlich und übersichtlich aus.

    AntwortenLöschen
  21. in meinem zimmer, ich hab genau den selben schminktisch. bei mir passt (noch) alles rein :D

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein schöner Schminktisch. Ich bewahre mein Makeup in einem kleinen Beistell-Schränkchen auf. Wenn ich die Türen öffne, dann habe ich alles im Blick und kann mich einfach bedienen ;))
    Und bebe Bodylotions sind eh die Besten! x
    Schau doch auchmal vorbei:
    http://withoutachallenge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow.. Sieht gut aus.
    Ich hab einen selbstgebauten Kosmetiktisch. Da steht das drauf, was ich häufig nutze (Parfum, tages Make-up, pinsel etc.).
    Alles andere ist sauber verstaut in meinem rosa Kosmetikkoffer <3
    Ich kauf ganz viel bei Kosmetik-flatrate.de
    Vllt ist da ja auch was für dich bei..?

    AntwortenLöschen
  24. Ich bewahre es im Schlafzimmer auf. :) Bad ist ja wegen der Feuchtigkeit nicht gut für die Produkte

    Liebe Grüße Chrissy von Farbenherz

    AntwortenLöschen
  25. Sieht mega chic aus! Sehr ordentlich und elegant gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...