01 April 2012

[Tag] Was ist in meinem Schminktäschchen?

Lange habe ich bei keinem Tag mehr mitgemacht. Das wollen wir mal ändern - deshalb zeige ich euch heute den Inhalt meines Schminktäschchens.

Ich bin kein Fan vom "unterwegs Nachschminken", dementsprechend reduziere ich mich normalerweise auf absolute Basics.  

 
 

Im Einzelnen:

  
Full Coverage Concealer von KIKO (Farbe 02)
Soft Compact Powder von Manhattan (Farbe 0 Transparent)
Retractable Kabuki von Too Faced
Light-Reflecting Concealer von Catrice (Farbe 020 Light Beige)

 
Honey Lip Balm von Burt's Bees
Lipgloss "Strange Potion" von MAC
Klappbürste mit Spiegel von Essence

Antibakterielles Handgel von Bath and Body Works (Duftrichtung "Nectarine Mint")
Mini-Parfums von Juicy Couture "Viva la Juicy" und "Juicy Couture"
Handcreme "Cherry Blossom" von L'Occitane

Ich tagge euch alle! :D

Falls ihr mitmacht oder ihr den Tag bereits zu einem früheren Zeitpunkt gemacht habt, dann postet mir doch bitte einen Link zu eurem Beitrag in die Kommentare. Das würde mich sehr freuen! ♥

Und falls ihr Vorschläge für andere Tags habt, die ich in Zukunft machen könnte - immer her damit!

Ich fahre jetzt los zu einer Geburtstagsfeier. Wie ich gehört habe, soll es dort selbstgegrillte Hamburger geben, omnomnom. Mein Bauch grummelt schon, haha.

Heute mit Löwenmähne:

Haha, scary! XD

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! ♥

xo

22 Kommentare

  1. Wow ganz toll siehst du aus auf den Bildern.

    So ähnlich sieht mein Schmincktäschen auch aus.

    Ich würde es ganz ganz toll finden, wenn du so eine Art "Frühlings-Tag" machen würdest.

    Also z.B.

    - Liebstes Frühlingsrouge
    - Liebste Frühlingstasche/Ballerinas
    - Liebster Frühlingsduft
    - Liebstes Frühlingsoutfit usw.

    Ganz doll würde ich mich auch über ein Ernährungsupdate als Inspiration freuen. Es wäre toll wenn du mal zeigen könntest was du an einem normalen Tag so ist.

    Und noch mehr würde ich mich freuen, wenn du mal deinen SChmincktisch zeigen würdest. Ich habe den gleichen und finde einfach keine sinnvolle Aufteilung.

    Ganz ganz liebe Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blogg sehr toll !
    Mach nur weiter so !
    Liebe Grüsse aus der Schweiz ! <3

    AntwortenLöschen
  3. is burt's bees jetzt eigentlich ein geheimtipp. bin mit mir am hadern, den endlich auch mal zu kaufen. lohnt es sich denn?

    liebe grüße

    http://madame-green.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze seit Jahren nur noch die Lippenpflegestifte von Burt's Bees. Finde sie super! :)

      Löschen
    2. I've bought last year my first B.B. Lip-Care Balm in N.Y. and I'm a really fan now!!! NIKA

      Löschen
  4. Hübsche, ich liebe deine Haare =)
    Die Essence Pocket Bürste ist immer in meiner Handtasche...

    AntwortenLöschen
  5. Das sind mal wieder tolle Haare von dir und deinen Haaren! :-)
    Ich habe dir einen Award verliehen:
    http://fernwehundso.blogspot.de/2012/04/noch-ein-award.html

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Der Inhalt ist toll :D
    Dein Blog übrigens auch <3 Bist du auch so ein BBW-Fan? Kannst ja mal auf meinem Blog vorbei schauen. Bin gestern aus den USA wiedergekommen :)
    lg, Gina

    www.sparkly-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich liebe BBW! Tolle Sachen hast du dir gekauft! <3

      Löschen
  7. deine haare sind der Hamma..*-*
    ich liebe deine seite!:)

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön deine Haare sind! :) Mag deinen Blog übrigens sehr und folge dir.

    xoxo

    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich habe dich getaggt, wenn du willst, schau auf meinem Blog. :-)
    Liebstes♥
    nu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich husche gleich mal zu deinem Blog rüber! :D

      Löschen
  10. Sehr hübsche Haare! Ich habe dich auf meinem Blog getaggt, schau doch mal vorbei. Tag ist: "Ich schwör drauf - Produkte, die ich immer wieder nachkaufe"

    ich würde mich wahnsinnig freuen!

    Minischminki <3

    AntwortenLöschen
  11. echt schöner blog (:
    vielleicht hast du ja lust an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen oder auf gegenseitiges verfolgen?
    liebe Grüße Emily <3
    http://glitterfeather.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe! <3 Deine Haare sind ja mal der Hammer. Bin da etwas neidisch. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, machen wir sehr gerne mal! Zum Kosmetik shoppen oder so. ;)

      Löschen
  13. Habe deinen Blog eben erst entdeckt und das ist jetzt erst der zweite Blog bei dem ich sage "Jap das interessiert mich" :D:)
    Deine Haare sind ja auf den Bilder wirklich wunderschön! Hast du die in einer bestimmten Form gestylt oder sind die von Natur aus so?
    Würde mich über eine Antwort super freuen.
    Liebe Grüße und weiter so!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...