01 Mai 2012

Kleines Update.

Hallo meine Hübschen!

Ich hoffe, ihr genießt heute alle den freien Tag und habt auch so tolles sonniges Wetter wie wir hier in Hamburg. :)

 
An der Außenalster. <3

Winston freut sich auch über das schöne Wetter. :)

Ich muss sagen, dass das Bloggen doch sehr ins Hintertreffen gerät, seit ich keine Studentin mehr bin. :/ Abends bin ich meistens sehr müde und nach 9 Stunden vor dem Bildschirm im Büro ist es nicht sehr verlockend, sich Zuhause noch weitere Stunden vor Bildschirm und Tastatur zu hocken. Ich koche dann lieber etwas Schönes oder spiele eine Runde mit Winston. So bleibt eigentlich nur das Wochenende und da steht immer so viel anderes Zeug an, dass ich auch nicht so recht zum Bloggen komme. Ich habe großen Respekt vor allen, die es schaffen Vollzeitjob, Privatleben und Blog unter einen Hut zu bekommen! :)

Vielleicht muss ich mich aber auch nur erstmal wieder an diesen neuen Tagesrhythmus und die fehlende studentische Freiheit und Freizeit gewöhnen und habe dann irgendwann wieder mehr Energie fürs Bloggen übrig. Wir werden sehen. ;)

Ich wünsche euch erstmal einen tollen sommerlichen Abend - bis hoffentlich bald! <3

xo

18 Kommentare

  1. Ahhh ist der Hund süüüß ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - die Aktion Blogvorstellung (1300 + Leser) läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Genau, bin ja mit dem Studium fertig. :)

      Löschen
  3. Das selbe Problem hatte ich auch. Während dem Studium hat man einfach wunderschön viel Freizeit und dann ist sie plötzlich nicht mehr so groß. Du schaffst das schon, wir warten auf dich :-)

    Lg XOX

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich wusste noch gar nicht, dass Du arbeitest? Herzlichen Glückwunsch zum Job!!! :-) Ist das noch im rahmen des Studiums oder bist Du fertig? :o)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! Ja, mit dem Studium bin ich komplett fertig und seit Anfang April
      ins Berufsleben eingetaucht, daher war es in letzter Zeit auch wieder ruhiger hier. ;)

      Löschen
  5. Cool, dass Du gleich einen Job gefunden hast! Bloggen ist ja auch Freizeit von daher sollte da kein Druck hinter sein:-) Ich wünsch mir oft, das Studium endlich um zu haben, aber wenn ich in den Ferien 9 Std. arbeite, weiß ich es doch wieder mehr zu schätzen...

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass Du einen Job gefunden hast!!!

    Sag, kannst Du einem Instagram-Neuling verraten, wie Du dort heißt?

    AntwortenLöschen
  7. Was hast Du studiert und als was arbeitest Du jetzt? :)

    AntwortenLöschen
  8. Jap, das kenne ich! Die erste Zeit in der arbeitenden Bevölkerung ist mega anstrengend. Ich bin anfangs immer nach Hause gakommen, habe gegessen und bin dann müde aufs Sofa gefallen. Das gibt sich aber, keine Bange! :-)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Der Hund ist ja putzig :)

    Ich find dass nicht so schlimm, finde dich erstmal richtig ein, kann mir gut vorstellen, dass es nach dem Studium nicht so einfach ist, konsequent 9 Stunden im Büro zu sitzen, außerdem soll dein Hündchen bloß nicht zu kurz kommen :P

    AntwortenLöschen
  10. dein blog ist super! ich schaue so oft es geht hier vorbei! :) mach weiter so !!:)
    Könntest du mal bei meinem blog vorbei schauen und mir verbesserungs tipps geben ? Bitte.;)
    http://lbw-summer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. würde mich auch interessieren in welchem beruf du nun arbeitest .

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder und ich muss sagen du hast einen wundervollen Schminktisch :D

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. euer hund ist wirklich zuckersüß :)

    liebe grüße!

    http://madame-green.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das kenne ich, das man nach dem Arbeitstag erst mal erschlagen aufs Sofa fällt, etwas isst und einem den ganzen Abend im Kopf rumspukt "Du wolltest doch noch bloggen" ;)
    Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, am Wochenende vorzubloggen und die Posts zu planen, dann muss ich unter der Woche nur noch kurz drüberschauen wegen Kommentaren und so. Ach, was war das Studentenleben doch schön ;)

    AntwortenLöschen
  15. Total putziger Hund :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...