21 März 2014

Frisch, frischer... AUFWACHEEEEN!!!

Falls ihr in den letzten Tagen auf dem Blog wart, habt ihr vielleicht mitbekommen, dass sich das Layout ständig geändert hat. Ich habe da ein wenig herumexperimentiert und da ich ein absoluter Nixblicker in Sachen HTML und Web-Design bin, geht das meistens nach hinten los... So bin ich nun wieder beim alten Layout angelangt und habe es nur hier und da ein wenig aufgehübscht. 

Aber darum geht es jetzt gar nicht. Ich dachte mir, ich nehme diesen Freitag und meine eigene Müdigkeit zum Anlass, um euch zwei Frischmacher für Morgenmuffel vorzustellen. 

    "One Ginger Morning" von Treaclemoon (erhältlich bei dm und Budni) & "Grass" (erhältlich bei LUSH)

Ich bin absoluter Stimmungsduscher, d.h. ich suche mir immer das passende Duschgel dazu aus, wie ich gerade stimmungsmäßig drauf bin. Bin ich müde und muss mich aufwecken, dann muss was Frisches her. Bin ich aber einfach nur kaputt oder schlecht gelaunt, dann greife ich vielleicht nach einem warmen und tröstlichen Duft. So verwundert es nicht, dass sich in meinem Bad schon eine ganze Duschgelarmee angesammelt hat.

Und die beiden Kandidaten auf dem Bild sind meine tapferen Kämpfer gegen Müdigkeit. "One Ginger Morning" hat sich zum Favoriten an der Frischefront entwickelt. Der tolle Zitrusduft hat genau die richtige Mischung aus frisch und fruchtig und macht garantiert wach! Auch auf der Haut fühlt sich der Schaum sehr angenehm an. 

"Grass" von LUSH ist ein Fall für sich, denn ja, es riecht nach Gras - dem auf der Wiese...! Ihr könnt euch meine Review dazu hier durchlesen: *klick*

Ich finde "Grass" vor allem für den Frühling super, wenn man sich schon so auf den Sommer freut, aber er noch nicht so richtig da ist. Es erinnert einfach an warme Tage, frische gemähten Rasen, Blumenwiesen und macht mir zumindest richtig gute Laune. 

Wo wir gerade beim nahenden Sommer sind...

Gestern kam endlich wieder die Sonne raus und so gab es in der Mittagspause ein Eis mit den Kollegen. Hoffentlich kommt sie bald wieder und bleibt diesmal für länger!

Auf's Wochenende freuen kann man sich zum Glück aber auch ohne Sonne. :)  


TGIF
xo

4 Kommentare

  1. Grass finde ich auch immer wieder ganz toll, gerade jetzt, wo sich endlich die Sonne blicken lässt!

    AntwortenLöschen
  2. One Ginger Morning habe ich mir nun auch zugelegt, passt super in den Frühling :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Meins ist jetzt schon fast leer.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...