25 November 2014

An Update on... Life.

Kennt ihr das, wenn ihr etwas Neues habt und ihr wollt es dann unbedingt ganz viel benutzen...

Ich gebe zu, das geht mir gerade ein wenig so und - auch wenn es echt eine sehr, sehr schwache Begründung ist - mein neuer Laptop verleitet mich dazu, mich mal wieder um diesen Blog, mein kleines digitales Zuhause, zu kümmern.

Wobei... von Zuhause zu sprechen klingt ja mit Blick auf die letzten Jahre fast schon falsch. Vielleicht ist es eher die ehemalige Studentenbude, die mal voller Krach und Leben war bis alle Studis plötzlich erwachsen wurden und einen 'richtigen' Job bekamen, umzogen und es plötzlich sehr leise wurde in der WG... aber wenn man heute von außen durch die Fenster schaut, wird einem noch immer warm ums Herz und man hofft, dass es dort irgendwann wieder laut und bunt und voller Leben sein wird. Mir geht es jedenfalls so.

Viel ist wieder passiert seit meinem letzten Eintrag.

Allem voran: Ich habe geheiratet. So richtig. Mit weißem Kleid und vielen Menschen und... Torte. :D

Torte von Lovely Bakery / Unser Hochzeitsfotograf: Till Gläser

Ich habe eine gleich zwei fantastisch schöne Hochzeitsreisen erleben dürfen. ♥ Direkt nach der Hochzeit ging es zunächst ins Herz Englands zum Entspannen und Energie tanken. 

Blenheim Palace nahe Oxford.

  
 

Ein Ausflug in die Haupstadt durfte zum Abschluss natürlich auch nicht fehlen.

Zu Besuch bei alten Bekannten... Na, wer wohnt hier? ;)

Im Oktober erfüllten wir uns einen weiteren Reisetraum, machten noch einmal so richtige Flitterwochen wie sie im Buche stehen und flogen auf die Malediven...

Hach, es war einfach nur traumhaft.

Ach ja, und dieses kleine Flauschmonster gibt es natürlich auch noch:


Gemeinsam haben wir den sonnigen Herbst genossen.


 Ich habe das ein oder andere Buch gelesen...


...und viel zu wenig Sport gemacht... ;)

Fest steht, auch wenn das Jahr noch nicht vorbei ist, 2014 war ein besonderes, ein großes und aufregendes Jahr für mich und nun freue ich mich auf eine gemütliche Weihnachtszeit.

Ich gehöre allerdings scheinbar zu den Menschen, die Ende November "immer noch nicht" in Weihnachtsstimmung sind während andere schon den Weihnachtsbaum aufgestellt und zwölf Kekssorten gebacken haben. Naja, vielleicht wird das ja noch... ;)

xo


12 Kommentare

  1. Oh wie schön dass du wieder schreibst! :)
    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für das gemeinsame Leben!
    Schöne Bilder und ich freue mich, dass es dir gut geht.
    Ich bin irgendwie auch noch nicht in Weihnachtsstimmung und kann gar nicht glauben, dass der Dezember schon anklopft, dabei habe ich schon Lebkuchen gegessen und bin eigentlich sonst auch sehr adventsbegeistert. Nur dieses Jahr....
    Weiterhin alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Lebkuchen hatte ich auch schon und heute sogar Spekulatius und Weihnachtsmusik. :D Aber noch tut sich nicht viel an meiner Stimmung. Ist ja noch Zeit. ;)

      Löschen
  2. Schön, wieder von dir zu lesen. Die Weihnachtsstimmung ist bei mir auch noch nicht angekommen, aber heute möchte ich ein bisschen nachhelfen und das erste Mal Plätzchen backen. Alles Gute für eure Ehe! Das sind ganz entzückende Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön wieder von Dir zu lesen!!! Noch einmal hier herzlichen Glückwunsch zur Heirat :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich würde mich freuen wenn Deiner ehemalige Studentenbude wieder Leben eingehaucht werden würde ;)
    Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zur Hochzeit!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche. Ich wünsch mir auch, dass es mit dem Blogger regelmäßiger klappen würde. :)

      Löschen
  5. herzlichen glückwunsch!!! Die bilder sind wirklich traumhaft. auf welcher insel ward ihr denn auf den malediven? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Wir waren auf Rangali Island. :)

      Löschen
  6. schön bist du wieder zurück!
    Welch wudervolle Bilder ! Herzliche Gratulation zu r Hochzeit
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...