15 Dezember 2016

[Mom Life] 4 Monate mit Baby

Schon vier Monate bist du nun bei uns. Ich kann es kaum glauben, wie sehr du schon zu einem Teil unserer Familie geworden bist. Als ob du immer schon da warst. Und zugleich gibt es so viele Seiten an dir, die wir noch nicht kennen.

Was ist das mit der Zeit, dass man sie gleichzeitig anhalten und vorspulen möchte? 

Anhalten, um die vielen schönen Momente maximal auszukosten. Weiß man doch, dass die Baby-Zeit nur kurz ist und die Entwicklung im ersten Jahr einfach so unglaublich rasant voranschreitet. 

Vorspulen, weil man so gespannt ist auf das, was einen erwartet. Wie toll es wird, wenn du anfängst zu sprechen, zu laufen, die Welt weiter zu erkunden.


Es stimmt, was die Leute sagen: Mit Kind fliegt die Zeit noch schneller als zuvor. Jeder Tag bringt so viel Neues. Neue Bewegungen, neue Laute. Auch das Aussehen verändert sich ständig. Aus unserem Baby wird Tag für Tag immer mehr ein kleiner Junge.  

"Wo ist die Pause-Taste?" fragt man sich da manchmal. Das geht mir alles viel zu schnell.

Ach Baby. 

Bleib' doch noch ein bisschen klein, mein Großer!

xoxo

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...